Karten im Paket

Moosach · »Linie 1« bietet »Zauberflöte«

Moosach · Der Kulturverein »Linie 1« feiert bald 25-jähriges Bestehen des Vereins. Zum Jubiläum wird »Moosach macht Oper« ein Highlight der Opernliteratur auf die Bühne bringen: Im Mai wird »Die Zauberflöte« von Wolfgang Amadeus Mozart präsentiert. Die Organisatoren konnten wieder hervorragende Solisten gewinnen und zudem mit Kristina Wuss eine außergewöhnliche Regisseurin verpflichten.

Das lässt jetzt schon auf eine besondere Inszenierung von hoher Qualität und Intensität hoffen Wer will oder in der Vorweihnachtszeit noch ein Geschenk braucht, kann sich bereits Karten für die Vorstellungen sichern. Informationen und alle Aufführungstermine finden sich auf der Homepage www.moosach-macht-oper.de. Es wurden sieben unterschiedliche »Pakete« zusammengestellt, die sich bestens auch als Geschenke für Weihnachten, Geburtstage oder andere Anlässe eignen. Von der einzelnen Eintrittskarte bis hin zum kompletten »Sponsoring-Paket« ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas Passendes dabei. Mit den Sponsoring-Paketen unterstützen die Käufer zusätzlich mit einem Beitrag die Produktion und haben es dann natürlich auch verdient, sozusagen als »VIP« besondere Vorzüge zu genießen. Für jedes gekaufte Paket bekommt man sofort nach Zahlungseingang per Vorauskasse einen entsprechend hochwertigen Gutschein im Kuvert, der bei der jeweiligen Vorstellung an der Abendkasse eingetauscht wird.

Artikel vom 10.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...