Zweimal Meister

Denning · TS-Turnerinnen holen Tit

Die AB-Jugend der TS Jahn turnte sich souverän an die Spitze.	Foto: Privat

Die AB-Jugend der TS Jahn turnte sich souverän an die Spitze. Foto: Privat

Denning · Bei den Bayerischen Meisterschaften sichern sich die Turnerinnen der Turnerschaft Jahn München in zwei Altersklassen den Meistertitel, in der dritten den Vizemeister. Ende November fanden die Finalwettkämpfe des Bayernpokals beim Landesentscheid in Bad Tölz statt. Durch die tollen Ergebnisse auf Gau- und Regionalebene waren bei den TS Jahn-Turnerinnen, Trainerinnen und Eltern die Hoffnungen auf die vorderen Plätze groß.

Entsprechend motiviert reisten die Beteiligten an, aber ebenso spürbar war auch die Anspannung und Aufregung. Für die Turnerschaft Jahn München turnten Anna Wallner, Luisa Klein, Lisa Höcker, Sandra Rohrhirsch und Lara Singer in der Altersklasse Jugend C. Bei der Jugend A/B starteten Christina Rother, Anastasia Koslova, Georgia Simons, Defne Eckardt sowie Stefanie Schuster und bei den Turnerinnen Magdalena Bergtold, Kerstin Moll, Tina Frei sowie Claudia Martin. Die beiden Jugendteams holten sich jeweils den Titel, die Turnerinnen konnten sich über die Silbermedaille freuen.

Artikel vom 09.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...