Trainer gesucht

Ottobrunn · TSV Ottobrunn informiert

Ottobrunn · Der TSV Ottobrunn sucht für seine stetig wachsende Jugendabteilung engagierte und zuverlässige Trainer und Betreuer. Besonders dringend suchen wir für unsere C3 einen Coach. Das Team besteht aus 18 Spielern, die richtig viel Lust am Fußballspielen haben. Das Team würde sich sehr auf einen eigenen Trainer freuen, der ab Januar 2014 mit ihnen arbeitet.

Des Weiteren sind wir immer auf der Suche nach fußballbegeisterten Leuten für unsere Kleinsten. Hierbei stehen Spaß und Freude an der geliebten Sportart im Vordergrund. Wir bieten Euch eine der schönsten Sportanlagen weit und breit und zudem könnt Ihr Euch auf ein tolles überwiegend junges Team freuen. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch bei mir unter E-Mail jl@tsv-ottobrunn-fussball.de.

Artikel vom 09.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...