Jazz im Museum

Ismaning · Posaune und Piano

Ismaning · Jazz im Kallmann-Museum wird am Freitag, 13. Dezember, um 20 Uhr geboten. Der Eintritt kostet 10 bzw. 8 Euro.

Zum Abschluss des Jazzjahres mit insgesamt sieben sehr unterschiedlichen Konzerten gibt es im Kallmann-Museum noch einmal ein absolutes Highlight: Nils Wogram tritt gemeinsam mit dem serbischen Pianisten Bojan Z auf. Wogram, der in Zürich lebt, zählt zu den bedeutendsten Posaunisten Europas. 2011 wurde er mit dem ECHO-Preis ausgezeichnet. Der »Posaunist ohne Grenzen« verbindet mit seinem Partner am Piano die Traditionen des Jazz mit den Strukturen der Neuen Musik zu einem eigenen Kosmos.

Artikel vom 09.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...