Grab unter Bäumen

Garching · Reservierung nicht möglich

Die letzten Sträucher sind gepflanzt, das Baumgräberfeld in Garching ist fertig angelegt. 	Foto: VA

Die letzten Sträucher sind gepflanzt, das Baumgräberfeld in Garching ist fertig angelegt. Foto: VA

Garching · Bereits seit November 2012 bietet die städtische Friedhofsverwaltung die Bestattung unter Bäumen an. Während dieses Jahres hat die Friedhofsverwaltung die Erfahrung gemacht, dass diese Bestattungsform von vielen bevorzugt wird.

Mit der Pflanzung der Sträucher ist nun das Baumgräberareal endgültig fertiggestellt worden. Zuvor waren bereits gepflasterte Wege angelegt und Ruhebänke aufgestellt worden. Eine Reservierung ist jedoch hierbei nicht möglich.

Bei Fragen zu allen Friedhofsbelangen können sich die Bürger an die Friedhofsverwaltung wenden unter Nummer 32 08 91 73.

Artikel vom 09.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...