Haar/Gronsdorf · Der Eine-Welt-Laden hat offen

Haar/Gronsdorf · Am Sonntag, 8. Dezember bietet der EINE-WELT-LADEN vor und nach dem Sonntagsgottesdienst in St. Konrad in Haar und in Heilig Kreuz in Gronsdorf seine Waren an.

Von verschiedenen Kaffee- und Teesorten bis hin zu Rosinen, Kakao, Honig, Reis, Nudeln, Sirups und Schokolade ist alles vorhanden in dem vielseitigen Angebot. Fast alle Produkte gibt es in Bio-Qualität, d. h. der Anbau erfolgt nach ökologischen Richtlinien. Durch den Kauf dieser Waren werden auf direktem Wege die Menschen in den Entwicklungsländern in ihrem Kampf um eine Existenzgrundlage unterstützt. Um 8.30 Uhr findet der Gottesdienst in Heilig Kreuz und um 10.00 Uhr in St. Konrad statt.

Artikel vom 06.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...