Gebrauchte Bretter

Hasenbergl · Flohmarkt des Skivereins Nord

Hasenbergl · Auch dieses Jahr ist der Skiverein München Nord aktiv. Er ist quasi aus dem Sommerschlaf erwacht. Er startet sein Winterprogramm am 1. Dezember mit dem alljährlichen Skiflohmarkt für alle, denen noch die nötige Skiausrüstung fehlt oder Eltern, deren Kinder aus ihrer Skiausrüstung herausgewachsen sind.

Dort gibt es auch den kleinen Skiservice mit Wachsen und Schleifen für zehn Euro und Bindung neu Einstellen für acht Euro. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit Glühweinausschank und Kinderpunsch, sowie Snacks, Kaffee und Kuchen. Nebenbei können Gäste sich an einem eigens dafür eingerichteten Stand über Skikursangebote informieren und sich auch gleich anmelden. Die Vereinsaufnahmegebühr entfällt bis zum 31. Dezember und der Verein hat günstige Familienmitgliedsbeiträge. Durch kostenloses Kinderschminken ist beim Flohmarkt die Unterhaltung der »Zwergerl« garantiert. Über eine kleine Spende freut sich jedoch die Jugendabteilung. Beginn des Flohmarkts ist um 8.30, Ende um 14 Uhr, und zwar im Jugendfreizeitzentrum an der Gundermannstraße 77.

Flohmarkt-Termine

Artikel vom 26.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...