Hingerissen in eurer Mitte

Haidhausen · Lyrikerinnen vom Schamrock-Festival stellen Buch vor

Haidhausen · Am Mittwoch, 4. Dezember, 19.30 Uhr, findet in der Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig, Ebene 1.1, die Buchpräsentation »Hingerissen in eurer Mitte« statt.

Lyrikerinnen vom 1. Internationalen Schamrock-Festival der Dichterinnen präsentieren die Festival-Anthologie. Es lesen Anna Breitenbach, Augusta Laar, Alma Larsen und Sarah Ines. Die Moderation übernimmt Elisabeth Tworek. Der Eintritt ist frei.

Das Schamrock-Festival der Dichterinnen ist das wohl erste Festival für Lyrikerinnen weltweit und ging hervor aus dem seit 2008 bis heute bestehenden Schamrock-Salon der Dichterinnen, einem regelmäßigen Forum für Lyrikerinnen. 2012 fand das Festival erstmals in der Pasinger Fabrik in München statt, im Oktober 2014 wird es als Biennale zum zweiten Mal, diesmal in München und Wien stattfinden. Weitere Infos unter Infos unter www.schamrock.org.

Artikel vom 25.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...