Luft nach oben

Moosach · Überzeugende Mädchen

Die D-Mädchen des Postsportvereins überwintern auf Tabellenplatz vier.	Foto: VA

Die D-Mädchen des Postsportvereins überwintern auf Tabellenplatz vier. Foto: VA

Moosach · Die D-Jugend-Mädels des Postsportvereins München konnten in ihrem letzten Spiel in diesem Jahr einen 2:1-Erfolg gegen den TSV Solln erringen.

In einem sehr hart umkämpften, aber immer fairen Spiel kamen die PSV-Mädels letztendlich etwas glücklich zu den drei Punkten, da es den Gegnerinnen immer wieder gelang, gefährlich durch die massierte Deckung durchzustoßen.

Juliette gelang mit einer feinen Einzelaktion in der 25. Minute die 1:0-Führung, mit der es dann auch in die Pause ging. In der zweiten Spielhälfte war das Spiel weiterhin sehr ausgeglichen, mit hochkarätigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Als in der 56. Minute den Sollnerinnen der Ausgleich zum 1:1 gelang, schien es so, als ob für die Moosacherinnen an diesem Tag nur ein Punkt drin sei, aber Johanna riss in der 59. Minute mit einer Energieleistung das Ruder nochmal um, und erzielte den 2:1-Siegtreffer. Dies war nun der dritte Sieg in Folge, mit einem vierten Platz mit Luft nach oben geht es nun in die Winterpause.

Artikel vom 19.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...