Bürgerversammlung

Gemeinde Oberschleißheim lädt ein

Oberschleißheim · Die diesjährige Bürgerversammlung findet am Mittwoch, 27. November, um 19.30 Uhr im Bürgersaal statt. Im Mittelpunkt werden neben dem Bericht der Ersten Bürgermeisterin kurze Informationen über wichtige Projekte und Vorhaben in Oberschleißheim stehen.

Die Ludwig-Maximilians-Universität München wird die Planungen für das Campusgelände der Tierärztlichen Fakultät an der Sonnenstraße vorstellen. Auch in diesem Jahr können sich die Bürger wieder ab 18.30 Uhr an verschiedenen Thementischen informieren. Dort stehen Mitarbeiter der Verwaltung für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung. Aber natürlich wird auch für die Anliegen der Bürger genug Zeit sein. Jeder, der Fragen oder Probleme hat, die anlässlich der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, wird gebeten, diese schriftlich im Rathaus einzureichen.

Artikel vom 11.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...