Begehrt vor allem Skisachen für Kinder und Jugendliche

Keine Ladenhüter beim DAV-Basar

Ebersberg/Grafing · Am Samstag, 16. November, findet von 9 bis 11 Uhr der Skibasar der Sektion Ebersberg-Grafing des Deutschen Alpenvereins (DAV) in der Lagerhausstraße 17 in Grafing statt.

Termine für Flohmärkte

Bevor sich der erste Schnee ankündigt, ist noch genügend Zeit, sich um die Wintersportausrüstung für die bevorstehende Saison zu kümmern. Nicht alles, was zu klein geworden ist oder nicht mehr gefällt, ist ein Fall für den Sperrmüll. Die Nachfrage für gut erhaltene Kinderkleidung oder Skiausrüstung ist gerade im Kinder- und Jugendbereich sehr groß. Daher ist es schon längst kein Geheimtipp mehr, dass diese Sachen beim Skibasar der DAV-Sektion Ebersberg-Grafing sehr schnell den Besitzer wechseln können. Was für den Verkäufer noch ein gutes Geschäft ist, kann für den interessierten Käufer ein tolles Schnäppchen sein.

Gut erhaltene Artikel abgeben

Vorausgesetzt wird jedoch, dass nur gut erhaltene Artikel abgegeben werden. Entsprechend wird das Angebot vorher aussortiert und Ladenhüter werden erst gar nicht angenommen. Die absolute Nachfrage herrscht immer im Bereich von Kinderski und -schuhen sowie Schlittschuhen. Damit bei der Annahme keine langen Wartezeiten entstehen, sollte jeder Verkäufer seine Artikel in eine Liste eintragen, die bei der Warenannahme ausgefüllt mitzubringen ist. Diese bereits nummerierten Listen liegen in Grafing ab sofort aus und zwar in der DAV-Geschäftsstelle in der Rathausgasse, bei Stadt Grafing, der Sparkasse und der Volksbank. Abgabe der Artikel ist am Freitag, 15. November, von 18 bis 20 Uhr in der Lagerhausstraße 17. Nicht verkaufte Artikel können am Samstag zwischen 15 und 16 Uhr wieder abgeholt werden.

Artikel vom 07.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...