Werke von Christopher Croft im Ackermannbogen

Ausstellung »Holiday at Home« ab 7. November

Christopher Croft sieht sich als »Beobachter des Theaters dieser Welt«.	Foto: VA

Christopher Croft sieht sich als »Beobachter des Theaters dieser Welt«. Foto: VA

Schwabing · Die Projektgruppe Kultur im Ackermannbogen lädt von Donnerstag, 7., bis Sonntag, 24. November, zur November-Ausstellung in den SchauRaum am Ackermannbogen, Therese-Studer-Straße 9: Gezeigt werden unter dem Titel »Holiday at Home« von Christopher Croft.

Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 7. November, eröffnet. Dann ist sie mittwochs von 17.30 bis 19.30 Uhr, freitags von 16.30 bis 19.00 Uhr, samstags und sonntags von 15.00 bis 18.30 Uhr und nach Vereinbarung zu sehen. Der Künstler wird anwesend sein. Die Finissage ist am Samstag, 23. November, von 15.00 bis 18.30 Uhr.

Christopher Croft bezeichnet sich selbst als einen »Beobachter des Theaters dieser Welt«. Seine sensiblen bildnerischen Erzählungen von Alltagsgeschichten mit hintergründigem Humor und seine Beobachtungen sind ein Bindeglied zwischen gelebtem Leben und Phantasie, zwischen Kunst und Literatur. Mit der Ausstellung »Holiday at Home« zeigt er eine große Auswahl seiner Malerei, Zeichnungen, Skizzen, Objekte und sein grafisches Werk. Christopher Croft ist in Australien geboren und lebt und arbeitet nach längeren Aufenthalten in München, Mailand, Wellington, Paris und London und seit einem Jahr wieder in München im Ackermannbogen. Sein Atelier und seine Restaurierungswerkstatt befinden sich im Westend, dort gibt er auch Kurse.

Artikel vom 05.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...