In Ebersberg am 6. November

Infoabend zum Thema Mutterschutz

Ebersberg · »Mutterschutz – alles was Recht ist«, ist der Titel eines Vortrages, zu dem die Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen im Ebersberger Landratsamt am Mittwoch, 6. November, einlädt.

Referent des Abends ist Klaus Mühlberger von der Regierung von Oberbayern. Sprechen wird er über Mutterschutzvorschriften, Beschäftigungsverbote, Kündigungsschutz und mehr. »Interessant dürfte dieses Thema besonders für werdende Mütter, Arbeitgeber, Frauenärzte, Hebammen und Fachstellen sein«, so Ingrid Middendorf, Sozialpädagogin am Gesundheitsamt. Doch eingeladen sind alle Interessierten.

Veranstaltungsort ist das Pfarrheim St. Sebastian in Ebersberg, Baldestraße 18. Beginn ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 01.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...