Frecher Dieb

Tasche aus Haus gestohlen

Erding · Am 24. Oktober entwendete ein bislang unbekannter Täter die Handtasche einer 55-jährigen Erdingerin aus deren Wohnhaus. Da die Geschädigte ihren Hausmüll nach draußen bringen wollte, hatte sie ihren Haustürschlüssel von außen ins Schloss gesteckt.

Während sie jedoch noch einmal kurz in der Keller ging, hörte sie, wie die Haustüre aufgeschlossen wurde. Als sie sich im Anschluss nach dem Eindringling umsehen wollte, konnte sie niemanden mehr feststellen. Zudem fehlte ihre Handtasche samt Bargeld, die sie in der Gaderobe im Erdgeschoss aufgehängt hatte.

Artikel vom 31.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...