Verkehrsunfall

Alte Frau verletzt

Dorfen · Am 28. Oktober gegen kam es auf der Haager Sraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Dorfnern. Ein 21-jähriger fuhr mit seinem Chevrolet aus der Tankstelle in die Haager Straße ein, um nach links in Richtung Landshut abzubiegen.

Aufgrund der geschlossenen Bahnschranke musste er dabei durch die Reihe der wartenden Autos hindurch fahren. Dabei übersah er die von links auf dem Multifunktionsstreifen fahrende 74-jährige Toyota-Fahrerin. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden an beiden Pkws beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Artikel vom 31.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...