Fahrer flüchtig

Radlerin angefahren

Erding · Am Sonntag gegen 13 Uhr überholte ein bisher unbekannter Fahrer eines schwarzen BMWs in der Hans-Schmidmayer-Straße eine in Richtung Wilhelm-von-Dietz-Straße fahrende Radfahrerin.

Wegen eines entgegenkommenden silberfarbenen Autos scherte er vorzeitig wieder ein und streifte dabei die Radfahrerin, die dadurch stürzte. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt fort und bog nach rechts ein. Die Radfahrerin setzte ihre Fahrt ebenfalls unter Schmerzen fort und begab sich erst am Abend in ärztliche Behandlung, bei der sich herausstellte, dass ihre Schulter ausgekugelt war. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher.

Artikel vom 31.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...