Günter Forster , TSV Gräfelfing

Günter Forster ist Jugendleiter in der Fußballabteilung des TSV Gräfelfing.

»Fairplay München«

Günter Forster ist Jugendleiter in der Fußballabteilung des TSV Gräfelfing. »Ich verlange von unseren Trainern, dass sie sich mit Fairplay im Spiel, aber natürlich auch im Training auseinandersetzen. Wir müssen alle Vorbild sein, dazu gehört auch eine klare Position gegen verbale Attacken, Beschimpfungen und körperliche Fouls. Ein nicht geahndetes Foul bleibt einfach Gesprächsstoff. Ich wünschte mir manchmal härtere Strafen und konsequenteres Vorgehen. Daran könnten sich die Jugendlichen dann orientieren.« U.S.

Artikel vom 23.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...