Caroline Rieger, FFC Wacker München 99 e.V.

Sendling · Caroline Rieger, Kapitänin der 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.:

»Fairplay München«

Caroline Rieger, Kapitänin der 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.: »Seit 1996 spiele ich Fußball, habe dabei auch schon so manches grobe Foul abbekommen. Letztlich glaube ich nicht, dass es bei den Frauen sanfter oder fairer zugeht als in Männer-Mannschaften. Eine gewisse Härte ist ja schon gefragt im Fußball. Richtig unfair verhalten sich meist nur Einzelne. Wenn’s jedoch an die Gesundheit geht, ist das Maß für Toleranz ganz klar überschritten. In diesen Fällen wünschte ich, dass die Schiedsrichter / innen die Spieler / innen konsequenter und besser beschützen.« Foto: pi

Artikel vom 22.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...