Goldene Ehrennadel

Andreas Exner wird vom BJV geehrt

Andreas Exner (rechts) bei der Verleihung der Goldenen Ehrennadel durch den BJV-Bezirksvorsitzenden Andreas Hofreiter.	Foto: Andreas Schulze

Andreas Exner (rechts) bei der Verleihung der Goldenen Ehrennadel durch den BJV-Bezirksvorsitzenden Andreas Hofreiter. Foto: Andreas Schulze

Unterhaching · Im Rahmen des Bezirksturniers der U10 / 12 in Unterhaching verlieh der Bayerische Judo-Verband dem Abteilungsleiter des TSV Unterhaching Andreas Exner die Urkunde und Ehrennadel in Gold.

Der BJV ehr damit die 25-jährige Tätigkeit Exners als Trainer, Jugendleiter, Abteilungsleiter und stellvertretender Abteilungsleiter. Exner hat sich in dieser zeit intensiv der Ausbildung des Judo-Nachwuchses gewidmet und sein Wissen und seine Erfahrung eingebracht, um die Abteilung voran zu bringen.

Aus diesen Gründen wurde ihm im Rahmen des Bezirksturniers durch den Bezirksvorsitzenden Andreas Hofreiter die zweithöchste Ehrennadel des Bayerischen Judo-Verbandes verliehen.

Artikel vom 22.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...