Die brandaktuellen Trends für Herbst und Winter finden Sie im pep

Der Herbst wird wild

Wer wird den streiten, meine Damen! Bei Tretter im pep gibt es genug trendige Schuhmode für alle.

Wer wird den streiten, meine Damen! Bei Tretter im pep gibt es genug trendige Schuhmode für alle.

Neuperlach · Brav und bieder war gestern: In diesem Herbst wird es wild im Kleiderschrank. Der so genannte »New Grunge-Look« hält Einzug in die Modewelt. Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, rutschen die Säume nach oben, und das nicht nur bei den Röcken!

Bauchfrei kommt wieder, zum Glück ist das aber nur einer der vielen Trends, die sich die Modedesigner für diesen Herbst und Winter ausgedacht haben. Der Vorteil: Hier bietet sich noch einmal die Möglichkeit seinen sonnengebräunten Bauch der Welt zu präsentieren, bevor es endgültig zu kalt dafür wird.

Bei Mango im pep beispielsweise findet man alles, was den angesagten Look ausmacht. Unbedingtes Muss ist die Bikerjacke, die man genauso zur Jeans als auch zum Kleid tragen kann, ein Stück, das jedem Outfit eine ganz besondere Note verleiht.

Leder oder Bekleidung in Lederoptik sollten ebenfalls auf der Shoppingliste ganz oben stehen, denn sie sind nicht nur momentan ein Hingucker, sondern haben das Zeug zum Klassiker. Wer sein Herz an diesen Trend verloren hat, sollte unbedingt auch auf Karos setzen, denn Karomuster sind in diesem Jahr ebenfalls absolut in, verrät Mango-Modeexpertin Sanela Sabic.

Artikel vom 21.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...