Musikkabarett mit Helmut A. Binser am 29. Oktober

Mit der Harmonika im Theater im Fraunhofer

Helmut A. Binser steht am 29. Oktober im Theater im Fraunhofer auf der Bühne.	Foto: VA

Helmut A. Binser steht am 29. Oktober im Theater im Fraunhofer auf der Bühne. Foto: VA

Isarvorstadt · Am Dienstag, 29. Oktober, steht Helmut A. Binser um 20.30 Uhr (Einlass: 20.15 Uhr) mit seinem Musikkabarett »Der Junge mit der Harmonika« im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, auf der Bühne.

In bester bayerischer Wirtshaustradition erzählt Binser Geschichten vom Leben und den Leuten. Was passiert, wenn ein Waidler wie er mal nach »Minga« 'nauskimmt? Ist die romantische Liebe an der A92 in amerikanischen Schnellrestaurants möglich? Binser singt ein Loblied auf den kleinen Mann, die unscheinbaren »Norbert Blüms« und »Barbara Saleschs« dieser Welt mit Schuhen von Deichmann und Familienkombi.

Er schildert seine Erfahrungen bei der Bundeswehr und die ersten Auftritte im Altersheim. Urkomisch und spitzbübisch singt, gstanzlt und spielt sich Helmut A. Binser mit Gitarre und Quetschn in die Herzen der Zuschauer und zaubert einem dabei ein verschmitztes Lächeln auf das Gesicht. Sein Humor ist dabei kernig und hintersinnig, er selbst ein bayerisches Original. Der Eintritt kostet 16 Euro.

Artikel vom 20.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...