Erzählstüberl

Am Sonntag in Forstinning

Forstinning · Am Sonntag, 20. Oktober, um 17.30 Uhr, lädt der Verein »Mach Mit« ins Sportheim in der Aicher Straße in Forstinning zum »Erzählstüberl« ein. Interessante Persönlichkeiten aus ihrem Leben erzählen und Zeitgeschichte lebendig werden zu lassen, das ist das Motto des »Erzählstüberls«.

Es wurde von »Mach mit« ins Leben gerufen. Der Verein feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen.
Dieses Mal spricht Christophe Rude mit Käthe Polz, die 40 Jahre lang Grundschullehrerin in Forstinning war. Sie brachte in dieser Zeit Generationen von Forstinningern Lesen, Schreiben und Rechnen bei. Einlass ist ab 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

Artikel vom 17.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...