Herbert Göbel, TSV Grasbrunn

Grasbrunn · Herbert Göbel, Fußballabteilungsleiter des TSV Grasbrunn

»Ich habe nur mitbekommen, dass in den letzten Jahren mehrfach Spielabbrüche wegen Massenschlägereien gegeben hat, die dann auch drastische Strafen nach sich gezogen haben. Ich persönlich habe weder als Schiedsrichter, und ich habe den letzten 25 Jahren mehr als 1000 Spiele geleitet, noch beim TSV Grasbrunn irgendetwas Schlimmes erlebt. Ich bin auch der Meinung, dass das im Amateurfußball hochstilisiert wird. Gewalt ist kein spezielles Problem im Fußball, es ist ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft. Dir kann genauso auf dem Marienplatz etwas passieren wie auf dem Feld«

»Fairplay München«

Artikel vom 14.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...