Michael Killi, TSV Neubiberg

Neubiberg · Michael Killi, Jugendtrainer beim TSV Neubiberg dazu:

Ich bin begeistert von der FSV-Fair-Play-Kampagne. Wir setzen die in unserem Verein 1:1 um.« Es wird schlimmer auf dem Spielfeld, und geht sogar bis zu den D- und E-Junioren, also Kindern unter 11 Jahren. In einem solchen Spiel habe ich mal gehört, wie ein Spieler zum anderen sagte: ´Du guter Hurensohn – so etwas geht gar nicht. Der Spieler wusste auch nicht zu erklären, was er da gesagt hat. Würde das ein Kind von unseren machen, das nähme ich als Trainer sofort vom Platz.

»Fairplay München«

Artikel vom 14.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...