Voll ins Schwarze

Bogenschieß-Wettbewerb für Kinder

Die Kinder haben mit Erfolg am Bogenschieß-Wettbewerb teilgenommen.	Foto: VN

Die Kinder haben mit Erfolg am Bogenschieß-Wettbewerb teilgenommen. Foto: VN

Unterföhring · Kürzlich hat der Verein »Mehr Spielraum für Kinder« zum ersten Bogenschieß Wettbewerb auf die Kinder&Jugendfarm in der Jahnstraße 1 eingeladen. Die Farm wurde von der Initiative gegründet, um es Kindern zu ermöglichen, in der Natur mit Tieren frei spielen zu können.

Der Wettbewerb startete aufgrund des Regens denkbar schlecht. Jedoch fanden sich einige Kinder zusammen, die Spaß am Bogen hatten. Als jüngste Teilnehmerin gewann Lara Bozatto einen Pokal. Obwohl Lucca Bozatto und Julian Maier sich Laufe des Wettbewerbs steigerten, verfehlten sie knapp das Finale und erreichte Platz 4 und 5. Bronze erspielte sich Luisa Jungkreuz. Zwischen Lukas Resch und Cedric Wieprecht wurde es im Finale spannend. Um einen Punkt besser gewann Cedric Wieprecht das Turnier. Der Abend klang an einem Lagerfeuer und deftiger Bratwurst mit Stockbrot gemütlich aus.

Artikel vom 17.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...