Erntedank

Messe für Landwirte

Die Erntekrone in der Filialkirche St. Peter war reich  geschmückt worden. Foto: Hermann Trax

Die Erntekrone in der Filialkirche St. Peter war reich geschmückt worden. Foto: Hermann Trax

Kirchseeon · Am Sonntag, 6. Oktober, haben die Landwirte der Gemeinde Kirchseeon in der Filialkirche St. Peter in Buch (Pfarrei St. Joseph) Erntedank gefeiert. Der Gottesdienst begann schon früh morgens um 8.45 Uhr.

Zelebriert wurde die Heilige Messe von Pater Georg Menachery. Dabei konnte die mit Früchten der Erde reich dekorierte Erntekrone bewundert werden, die von den Bäuerinnen geschmückt worden war.

Artikel vom 10.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...