Judoka erfolgreich

TSV Unterhaching qualifiziert sich

Unterhaching · Vor kurzem fanden im Judo die Südbayrischen Einzelmeisterschaften der männlichen Jugend U15 in Töging statt. Drei Judoka vom TSV Unterhaching gingen an den Start. In der Gewichtsklasse -37 kg trat Tobias Dirrigl an und traf wie eine Woche zuvor auf seinen Gegner des TS Jahn München, der wieder knapp den Kampf für sich entscheiden konnte, weshalb Dirrigl den siebten Platz und somit die Qualifikation für die Bayrischen Meisterschaften nächstes Wochenende erreichte.

In der Gewichtsklasse - 60 kg kämpfte sich Niclas Schümann gegen ein starkes Feld. Den ersten Kampf knapp verloren, musste er durch die Trostrunde. Dank seines reichen Technikrepetoires erkämpfte er sich Wertung für Wertung, scheiterte wieder an einem bekannten Gegner und beendete den Kampftag mit Platz sieben. In der Gewichtsklasse bis 40 Kg musste der Judoka Laurenz Kopf das Turnier aufgrund einer Verletzung vorzeitig beenden.

Artikel vom 10.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...