40 Jahre im BRK

Christian Kreitmair geehrt

Christian Kreitmair mit Landrätin Rumschöttel und Dritter Bürgermeisterin Annegret Harms. Foto: VA

Christian Kreitmair mit Landrätin Rumschöttel und Dritter Bürgermeisterin Annegret Harms. Foto: VA

Unterschleißheim · Zur feierlichen Aushändigung von Dankurkunden, Orden und Ehrenzeichen hat Landrätin Johanna Rumschöttel 16 verdiente Bürger im Festsaal des Landratsamtes München empfangen, darunter auch der Unterschleißheimer Christian Kreitmair, der für seine 40-jährigen Verdienste um das Bayerische Rote Kreuz das Ehrenzeichen erhielt.

Christian Kreitmair ist seit mehr als 40 Jahren im BRK aktiv tätig. Seit 1977 war er Angehöriger der Bereitschaft Ismaning, wo er von 2005 bis 2011 als Bereitschaftsleiter des BRK Ismaning tätig war. Weiterhin war er Erste-Hilfe-Ausbilder und engagierte sich ebenfalls im Bereich Arbeitssicherheit und Hygiene. Zu diesen Themen bot er auch Fortbildungen an.

Artikel vom 09.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...