Besorgter Lkw-Fahrer bringt Tier auf die Wache

Kauziger Fall für Polizei Ebersberg

Der kleine Kauz wird jetzt vom Tierschutzverein wieder aufgepäppelt. Foto: PI Ebersberg

Der kleine Kauz wird jetzt vom Tierschutzverein wieder aufgepäppelt. Foto: PI Ebersberg

Ebersberg · Da staunten die Beamten der Polizeiinspektion Ebersberg nicht schlecht. In den frühen Abendstunden am Montag, 7. Oktober, kam ein Lkw-Fahrer mit einem kleinen Käuzchen auf die Dienststelle.

Der Lkw-Fahrer gab an, dass der Kauz sich während der Fahrt zwischen seiner Fahrerkabine und dem Anhänger des Lkw verfangen hatte. Da der besorgte Führer des Lkw nicht wusste wohin mit dem armen Käuzchen, brachte er es den Beamten der Polizeiinspektion Ebersberg. Diese verständigten anschließend den Tierschutzverein, in dessen Obhut der kleine Kauz übergeben wurde. Dort wird er nun wieder aufgepäppelt.

Artikel vom 09.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...