Tabellenführung

TSV Grünwald II : Fortuna U. 3:0

Grünwald · Am Samstagmittag bei strömendem Regen trat die zweite Grünwalder Mannschaft bei den Fortunen, dem kleinen Nachbar der SpVgg Unterhaching an und konnte in keiner Phase des Spieles an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.

Unterhaching begann forsch, doch schon der erste Konter führte zum Tor für die Grün-Weißen durch Maxi Heinrich, der schön von Ferdi Weber freigespielt wurde. Nur fünf Minuten später war das Glück auf Grünwalder Seite, denn die Hausherren trafen innerhalb einer Minute zweimal die Querlatte. Bei einem Abwehrversuch verletzte sich Torwart Florian Lerch, spielte aber mit einer schmerzhaften Beckenprellung weiter. Das 2:0 besorgte Marko Vekic nach einem Konter kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause verflachte das Spiel noch mehr. In Minute 70 schloss Tengis Tschaidse einen Grünwalder Angriff mit der 3:0-Führung ab. Realistisch gesehen, war es ein sehr mäßiges Spiel von Grünwalder Seite, aber was solls, allein die drei gewonnenen Punkte zählen. Mit 16 Punkten aus acht Spielen steht die Reserve mit in der Spitzengruppe. J. Joppa

Artikel vom 08.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...