Vorbereitungsspiele

Hedgehogs unterliegen mit 2:4

Ottobrunn · Die erste Herrenmannschaft der ERSCO Hedgehogs, verloren 4:2 gegen den ESV Gebensbach. Das sehr junge Team mit einem Durchschnittsalter von 19 Jahren hatten zwar zahlreiche Torchancen, konnten sie aber größtenteils nicht nutzen und ließen den Gegnern zu viel Luft für Gegentreffer.

Im ersten Drittel waren die Hedgehogs die überlegenere Mannschaft, sodass im Mitteldrittel die Ottobrunner mit 1:0 in Führung gehen konnten. Doch im Überschwang der Freude führte Disziplinlosigkeit zum 1:1 und wenig später zum 1:2 für den ESV Gebensbach. Der Anschlusstreffer zum 2:3 im Schlussabschnitt war das Resultat von der Bereitschaft zum Laufen und zum Spielen. Doch noch kurz vor der Schlusssirene gelang den Gegnern noch der 4:2 Treffer. Trotz der passablen Leistung mit gekonntem Stellungsspiel, konnten Chancen nicht verwertet werden. Dem Gegner wurde zu viel Raum für Treffer gegeben, was einen Sieg klar verhinderte.

Artikel vom 08.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...