Geschickte Betrüger

Kasse einer Bäckerei geplündert

Ismaning · Am 24. September, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr kam ein noch unbekannter Mann in eine Bäckereifiliale in Ismaning. Er wollte mehrere 10-Euro-Scheine in 50- bzw. 100-Euro-Scheine gewechselt haben. Eine Angestellte kam seinem Wunsch nach. Danach bestellte sich der Fremde etwas zu trinken.

Anschließend kam er auf die Angestellte zu und wollte nun 700 Euro in gleicher Weise gewechselt haben. Mittlerweile war ein zweiter Mann dazu gekommen. Zusammen sprachen die beiden Männer auf die Frau ein. Gemeinsam verließen sie dann das Geschäft. Verspätet wurde festgestellt, dass aus der Kasse ein größerer Geldbetrag fehlte. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise auf die beiden mutmaßlichen Täter werden unter Tel. 2 91 00 angenommen.

Artikel vom 08.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...