Krimi-Lesung: »Sauerkrautoma«

Gewinnen Sie ein Meet und Greet mit Rita Falk

Treffen Sie die Erfolgsautorin Rita Falk.	Foto: VA

Treffen Sie die Erfolgsautorin Rita Falk. Foto: VA

Taufkirchen · Rita Falk hat sich mit ihrer Provinzkrimiserie um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Winterkartoffelknödel, Dampfnudelblues, Schweinskopf al dente und Grießnockerlaffäre) in die Herzen ihrer Leser geschrieben.

Im neuesten Fall ermittelt der Eberhofer in München! Weil er sich in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekämpfung so verdient gemacht hat, wird er in die bayerische Metropole des Verbrechens versetzt. Und er hat den Sessel in der Löwengrube noch gar nicht richtig angewärmt, da geht es schon los mit der großstädtischen Kriminalität.
Dem Papa wird der Admiral von der Oma geklaut und als das Auto im Dachauer Forst wieder auftaucht, liegt im Kofferraum die Leiche einer jungen Frau. Offenbar erwürgt …

Rita Falk liest am Dienstag, 12. November, um 20 Uhr aus ihrem neuen Buch »Sauerkrautkoma« im großen Saal im Ritter-Hilprand-Hof im Kögelweg 5 in Taufkirchen.

Eintritt 10, Euro/ erm. 8 Euro. Der Vorverkauf findet in der Gemeindebücherei, Telefon 66 67 21 55, oder per E-Mail: buecherei@taufkirchen-mucl.de oder bei bei allen Vorverkaufsstellen von München Ticket, Telefon 54 81 81 81, zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen 3 x 2 Eintrittskarten und für einen glücklichen Gewinner darüber hinaus ein Treffen mit seiner Lieblingsautorin.
Schreiben Sie uns bis Mittwoch, 9. Oktober, ein paar Zeilen, warum Sie Rita Falk unbedingt treffen möchten. Viel Glück!

Münchner Wochenanzeiger
1. Stock/Redaktion, Stichwort „Rita Falk"
Moosacher Straße 56-58
80809 München

Artikel vom 05.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...