SC Isaria bleibt zuhause

Gemischte Ergebnisse beim »Heimkampftag«

Unterföhring · Am vergangenen Wochenende ging es in der Isaria-Arena rund. Alle vier Mannschaften der Unterföhringer Ringer starteten zu ihren Heimkämpfen.

Die Erste Mannschaft (Zweite Bundesliga) trat gegen den ASV Urloffen an. Dass die Begegnung in solch einem »Kampf-Krimi« enden würde ahnte niemand. So war es von Beginn an eine enge Kiste, zur Halbzeit stand es 8:9 für den Gegner. Und genau so ging es auch weiter. Bis zum letzten Kampf war nicht auszumachen, wer als Sieger von der Matte gehen würde. Scghließlich gelang es Balazs Fazekas in einem spektakulären Kampf zwischen gegen Michael Schneider nur ein 2:1 für den SC Isaria zu holen und so ging der Kampf mit einem 17:18 am Ende an den ASV Urloffen.

Erfreulicher verlief der Kampf der zweiten Mannschaft, den die Unterföhringer mit einem 19:16 für sich entscheiden konnten. Jeweils volle Punktzahl holten Siegfried Jonak, Dag Lemke und Amlet Mamatzanian. Fabio Aiello errang einen Punktsieg und Kurth Vincent wurde kampflos Sieger, da die gegnerische Mannschaft unterbesetzt war.

Knapp verloren haben die Schüler gegen den ESV München Ost. Trotz Siegen von Danial Matkovski, Marco Gerhardinger und Otto-Christian Madejczyk sowie Kampflos-Punkten durch Odysseas Isaakidis und Florin Teschner reichte es am Ende leider nur für ein 18:21 für die Jungs. Ein Unentschieden gelang der zweiten Schülermannschaft gegen den SpVgg Freising II mit einem Endstand von 20:20 Punkten. drei Gewichtsklassen konnten die Unterföhringer gar nicht erst besetzen, dem Gegner ging es jedoch nicht viel besser und auch dieser musste zwei Klassen unbesetzt lassen. So fanden nur fünf Kämpfe statt, von denen drei an die Ringer Jan Madejczyk, Josef Werner und Jan Matthes gingen.

Artikel vom 01.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...