Drei Tore binnen vier Minuten

B-Jugend des PSV gewinnt in Freimann mit 5:2

So sehen Sieger aus: Stolz auf ihren Erfolg schauen die Jungs der B-Jugend in die Kamera.	Foto: VA

So sehen Sieger aus: Stolz auf ihren Erfolg schauen die Jungs der B-Jugend in die Kamera. Foto: VA

Moosach · Die PSV-B-Jugend gewinnt auswärts beim ESV Freimann 5:2. Hatten die Jungs von Trainer Chris am ersten Spieltag zu Hause im PSV-Sportpark gegen Phönix Schleißheim noch viel Pech mit einem Elfer an den Pfosten beim Stand von 3:3, hielten sie sich am Sonntag beim ESV Freimann mit einem deutlichen 5:2-Sieg schadlos.

Die Hausherren, in der Vorsaison aus der Kreisklasse abgestiegen, gewannen ihre Auswärtspremiere mit 6:1 in Riedmoos und dachten wohl, dass das so einfach weiter gehen würde. Da hatten die PSV-Adler aber einiges dagegen. In Minute 14 brach Mittelstürmer Nunzio durch und konnte nur durch ein Foul im 16-er gebremst werden, der fällige Elfer wurde sicher von Käpt’n Schabbar versenkt. Und weil’s so schön war mit dem Torjubel, legte Spielmacher Gheorghe nur zwei Minuten später auf Assist von Daniel zum 0:2 nach. Die Gastgeber in Blau kamen in Minute 29 zwar zum Anschlusstreffer, aber deren Freude wehrte nur von kurzer Dauer.

Nunzio begann seinen unglaublichen Glanztag und brachte das äußerst seltene Kunststück fertig, in nur vier Minuten einen lupenreinen Hattrick zu erzielen. In den Minuten 35 (Assist Furkan), 37 (Assist TW Adrian) und 39 (Assist Gheorghe) stellte er den 5:1 Pausenstand her.

Die Hausherren waren sichtlich bedient. Der Rest der Partie ist schnell erzählt: Die Oranjes erwarteten den Sturmlauf der Eisenbahner recht gut sortiert stehend, hatten einiges Pech bei Kontern und waren teils auch etwas unkonzentriert. So fingen sie sich noch ein Gegentor in Minute 55 zum Endstand von 2:5. Insgesamt war es ein absolut verdienter Auswärtsdreier und ein Sprung auf Tabellenlatz drei.

Artikel vom 01.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...