EDV in Aschheim

Eröffnung im Sternhaus

Aschheim · Der neue EDV-Raum der Volkshochschule OLM im Aschheimer Sternhaus wurde vor Kurzem eröffnet. Seit diesem Wintersemester hat die VHS OLM in Feldkirchen und Aschheim jeweils einen EDV-Raum. Beide sind für den normalen Lehrbetrieb technisch-aktuell ausgestattet.

Der Vorsitzende der Volkshochschule Bürgermeister Helmut J. Englmann und der Aschheimer Gemeinderat Hans-Joachim Jänsch betonten in ihrer Ansprache, dass das Sternhaus nun komplett sei. Nach der Eröffnung gab es einen Infoabend über EDV. Die VHS bot mit Fachdozenten Einzelgespräche für die Teilnhemer an, die sich an diesem Abend rund um das Thema informieren konnten.

Artikel vom 01.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...