Leider Absage

Dieter Hildenbrandt ist krank

Neubiberg · Krankheitsbedingt hat Dieter Hildebrandt nun auch seinen Auftritt am 3. November in der Grundschule Neubiberg abgesagt. »Wäre ich ein Schiff, müsste ich in die Werft. So muss ich nun Reparaturarbeiten an mir durchführen lassen und kann von Anfang September bis Mitte Oktober nicht auftreten«.

Mit diesen Worten hatte der Kabarettist seine Fans um Verständnis für seine derzeitige Zwangspause gebeten. Da sich der Genesungsprozess des 86-Jährigen über den angekündigten Zeitraum hinaus verzögern wird und ein Ersatztermin in 2014 derzeit nicht fixiert werden kann, hat sich das Kulturamt der Gemeinde Neubiberg als Veranstalter entschlossen, die Karten für die bereits ausverkaufte Veranstaltung zurückzunehmen. Kartenbesitzer sollten sich an die jeweilige Verkaufsstelle wenden, in der sie die Tickets erworben haben.
Abonnenten und vhs-Kunden sind den Veranstaltern namentlich bekannt und erhalten das Geld per Überweisung. Fragen im Zusammenhang mit der Kartenrückgabe beantwortet das Kulturamt unter der Telefonnummer 600 12 28.

Artikel vom 01.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...