Natur im Fokus

Ausstellung und Vereinsjubiläum

Ottobrunn · Der Verein »Natur und Umwelt Südost« lädt anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums ein zu einer ganz besonderen Ausstellung, die vom 5. bis 16. Oktober im Foyer im Erdgeschoss des Wolf-Ferrari-Hauses zu sehen sein wird.

Gezeigt werden auf großen Plakaten einige besonders wichtige Projekte des Vereins in Neubiberg, Ottobrunn, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, und Brunnthal, mit den erreichten Ergebnissen. Weiterhin zeigt der Verein eine Gesamtübersicht über seine Aktionen seit seiner Gründung 1973. Die Vernissage ist am 4. Oktober um 18.00 Uhr in Anwesenheit von Bürgermeister Thomas Loderer.

Artikel vom 01.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...