Drogenfund

Erfolg für die Polizei

Untergiesing · Im Rahmen von Ermittlungen des Rauschgiftkommissariats der Münchner Kriminalpolizei wurde bekannt, dass sich ein 31-jähriger Münchner im Besitz von Drogen befindet.

Am Dienstag, 24. September, wurde daraufhin mit einem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts München seine Wohnung durchsucht. Dabei konnte im Wohnzimmerschrank eine nicht geringe Menge Marihuana in sechs Einweggläsern sowie eine geringe Menge Haschisch auf dem Wohnzimmertisch sichergestellt werden. Im Regal lag griffbereit ein Schlagring. Nach kurzer Suche fiel eine im Wohnzimmer eingezogene Wand auf.

Der Zugang war durch ein Regalbrett und Wandverzierungen getarnt. Dahinter wurden in einer Plantagenkonstruktion 16 erntebereite Hanfpflanzen und 29 kleinere Hanfpflanzen gefunden. Die Pflanzen wurden über hochwertige Strahler, sowie mit einer Belüftungsanlage und einer Bewässerungsanlage versorgt. Auf dem Regal über dem Zugang zu diesem Raum waren zwei Messer griffbereit in einer afrikanischen Statue eingesteckt. Der 31-Jährige kam in die Haftanstalt und wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.

Artikel vom 26.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...