Schwer verletzt

Motorradfahrer stürzt auf Fahrbahn

Freimann · Am Dienstag, 24. September, um 23.40 Uhr, war ein 58-jähriger Taxifahrer auf dem rechten von zwei Fahrstreifen auf der Werner-Heisenberg-Allee stadteinwärts unterwegs. Als er sein Taxi auf Höhe der Hausnummer 10 wendete, übersah er den auf dem linken Fahrstreifen fahrenden 32-jährigen Motorradfahrer.

Dieser versuchte zwar noch nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 32-Jährige prallte frontal gegen das vordere linke Eck des Taxis und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Verletzungen (multiple Frakturen des Beines, Prellungen und Schürfungen) zu. Er kam zur stationären Behandlung in eine Münchner Klinik. Sowohl das Motorrad als auch das Taxi wurden schwer beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Artikel vom 26.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...