Der Polit-Kabarettist kommt mit seinem Neuen Programm »Jetzt« in den Circus Krone

Das Münchner SamstagsBlatt verlost Karten für Urban Priol in München

Nimmt Politiker grundsätzlich nicht ernst: Urban Priol 	Foto: VA

Nimmt Politiker grundsätzlich nicht ernst: Urban Priol Foto: VA

München · Deutschland hat gewählt. Und jetzt? Alles formiert sich neu, nach der Wahl ist vor der Wahl. Wichtiges wird aufgeschoben, denn schon stehen die nächsten Landtagswahlen vor der Tür, die entscheidend sein könnten als Richtungswahl für die nächste bundesweite Schicksalswahl. Und nun? Verzweifeln? Resignieren? Aufgeben? Quatsch!

»Nö«, sagt da Urban Priol. Mit seinem neuen Programm »Jetzt« ist er am Mittwoch, 10. Oktober, 20 Uhr, im Circus Krone zu erleben.
Lustvoll zerfleddert er die tagesaktuelle Politik, bringt weggenuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt des ausgerülpsten Urheberrechts zurück und fragt sich: »Müssen wir das ernst nehmen?« Blödsinn. Die schönsten Geschichten schreibt der gut gefüllte Mustopf des alltäglichen Wahnsinns selbst. In echt, in virtuell, und im prallen Leben.

Artikel vom 28.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...