Rasanter Saisonstart

Ikonen tanzen im Bürgerhaus

Unterföhring · Am Donnerstag, 24. Oktober, feiert das Tanztheaterstück »Ikonen« auf der Unterföhringer Bühne seine Uraufführung. Das Bürgerhaus Unterföhring ermöglicht jungen Ensembles durch technische Unterstützung und Probenräumen ein ideales Umfeld.

Choreograf Johannes Härtl, der zuvor schon mit seinem Stück »Silentium« auf der Unterföhringer Bühne aufgetreten ist, befasst sich dieses Mal mit der Welt der Ikonen. Sportler und Stars, von Fans hochgejubelt und bald wieder vergessen, spiegeln die Gegensätze zwischen Freud und Leid, Auf- und Abstieg wieder. Emotional tragen Härtls Tänzerinnen diese getanzte Achterbahnfahrt auf der Bühne vor, begleitet von tragender Musik. Mit Improvisationskunst und teilweise klischeeverzerrten Neuarrangements wurde für das Stück eine maßgeschneiderte Komposition kreiert. Weitere Informationen unter Tel. 95 08 16 69.

Artikel vom 25.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...