Herbst und Hexen

Kino für Kinder ab drei Jahren

Bogenhausen · Am Dienstag, 8. Oktober, gibt es in der Stadtbibliothek Bogenhausen am Rosenkavalierplatz wieder großes Kino für kleine Leute. Um 15 Uhr wird im Saal der Bibliothek der Film »Zilly und der Riesenkürbis« gezeigt.

Ungeduldig wartet Zilly darauf, dass sie ihr Gemüse ernten kann. Aber leider wächst es schrecklich langsam. Also schwingt sie ihren Zauberstab, und wenig später beginnt in ihrem Garten ein wildes Wuchern. Doch nun werden die Kohlköpfe groß wie Kühe, Kater Zingaro trifft eine Monsterraupe und ein riesiger Kürbis droht Zillys Haus zu erdrücken. Das Bilderbuchkino ist geeignet für Kinder ab drei Jahren und dauert etwa 30 Minuten. Aber natürlich soll das turbulente Abenteuer mit Hexe Zilly nicht nur den kleinen Zauberfans Spaß bereiten. Mit seinen überraschenden Einfällen versteht sich der Film als ein fantasievolles Vergnügen für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 9 28 78 10 oder in der Bibliothek zu den regulären Öffnungszeiten.

Artikel vom 24.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...