Zwei Einbrüche

Diebe haben Firmen im Visier

Neufahrn · In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte in der Bahnhofstraße ein unbekannter Täter ein gekipptes Fenster zum Lager eines Sanitärbetriebes öffnen und dort einsteigen. Im Lagerbüro versuchte er zunächst, die versperrte Kasse mit Geldfach im Gesamten zu entwenden.

Dann brach er mit vorgefunden Werkzeugen die an Brett und Mauern verschraubte Kasse brachial auf. Mit knapp 300 Euro Wechselgeld verlies er den Tatort, ohne den Geschäftsbereich zu betreten. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

In der Unteren Hauptstraße im Massenhausen hebelte ein unbekannter Täter ein Fenster zum Lager eines Autoteilezentrums auf und verursachte allein damit rund 100 Euro Schaden. Hier begab sich der Täter zum Buchhaltungsbüro. Den unbefestigten, etwa einen Zentner schweren Tresor mit rund 500 Euro Münzgeld konnte der Einbrecher im Gesamten mitnehmen.

Artikel vom 23.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...