Stilcke leitet Würmbachtaler

Bei der Wahl wurde kein Stellvertreter gefunden

Wolfgang Schönigen, Michaela Reitinger, Michael Gerstel, Dietmar Stilcke, Peter Lallinger, Susanne Gombra, Thomas Schweißgut, Babsi Stilcke.  Foto: VA

Wolfgang Schönigen, Michaela Reitinger, Michael Gerstel, Dietmar Stilcke, Peter Lallinger, Susanne Gombra, Thomas Schweißgut, Babsi Stilcke. Foto: VA

Lohhof · Führungswechsel bei den Würmbachtalern: Dietmar Stilcke wurde bei einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Heimat- und Trachtenvereins Würmbachtaler Lohhof, am 20. September, zum neuen ersten Vorstand gewählt.

Siegfried Mösle, der bisher an der Spitze der Würmbachtaler stand, ist von seinem Vorstandsposten zurückgetreten. Mösle, der den Vorsitz bei der Jahreshauptversammlung im März des vergangenen Jahres übernommen hatte, hatte damals schon angekündigt, den Vorstandsposten für maximal ein gutes Jahr zu übernehmen. Ebenfalls aus dem Vorstand der Würmbachtaler haben sich der bisherige zweite Vorstand Adi Gschwendtner und der erste Kassier Gert Frösner zurückgezogen. Das Amt des zweiten Vorstandes konnte bei dieser Versammlung noch nicht neu besetzt werden. Zum ersten Kassier wurde Michael Gerstel gewählt. Zur neuen Schriftführerin wurde Michaela Reitinger gewählt, dieses Amt hatte bisher Dietmar Stilcke inne.

Artikel vom 23.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...