Fremdgehen und Kamasutra

»Laimer Brett’l« spielt Boulevardkomödie

Gute Unterhaltung bietet das »Laimer Brett’l«, hier Klaus Wallner und Anna Eichner.	Foto: VA

Gute Unterhaltung bietet das »Laimer Brett’l«, hier Klaus Wallner und Anna Eichner. Foto: VA

Am Hart · Das »Laimer Brett’l« spielt im Oktober und November die Boulevardkomödie »Kamasutra will gelernt sein« von Hans-Joachim Preil. Die Theatervorstellungen finden im Theater-Platz Wirtshaus Am Hart, Sudetendeutschestraße 40, statt.

Elfie ist seit einem Jahr mit dem Chemiker Peter verheiratet. Als sie mit ihrer Freundin Rosi einen Tag eher von einer Dienstreise nach Hause kommt, fehlt das wichtigste Inventar der Wohnung: Ihr Mann. Die Diagnose der von den Männern enttäuschten Rosi lautet: Fremdgänger. Was folgt, ist ein von Rosi inszenierter Treuetest für Peter, der turbulente Auswirkungen hat. Für die totale Verwirrung des Mannes sorgen ein Aktmodell aus dem Playboy, welches zu später Stunde plötzlich in der Wohnung steht, sowie sein Freund Konrad, der das Kamasutra bebildern will. Der unerwartet auftauchende Onkel Ewald macht das Chaos schließlich komplett.

Karten gibt es für die Vorstellungen am 19./20./25./27. und 31. Oktober sowie am 2./3./8. November. Beginn ist donnerstags, freitags und samstags um 20 Uhr, sonntags um 19 Uhr. Die Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro können jeweils montags bis freitags von 15 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 31 86 80 15 vorbestellt werden.

Artikel vom 24.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...