Erneuter Sieg

Tobi Hammler sichert Aufstieg

Tobi Hammler startet nach langer Pause wieder voll durch.	Foto: Verein

Tobi Hammler startet nach langer Pause wieder voll durch. Foto: Verein

Kirchheim · Nach vier Jahren Pause vom aktiven Sport startete Tobi Hammler vom TC Kirchheim zum Ende der Sommersaison noch mal voll durch. Er erspielte sich den zweiten Turniersieg innerhalb von einer Woche.

Beim LK-Cup in Garching bezwang er am Sonntag im Finale den erst 15 Jahre alten Nachwuchsspieler Florian Kirschner aus Ismaning ganz klar mit 6:1, 6:1.Bereits das Halbfinale gegen Dominik Süssmaier dominierte er und gewann ungefährdet mit 6:2, 6:2. Auch in den beiden Runden davor am Samstag zeigte er bei ungemütlichem Wetter keinerlei Schwächen und siegte jeweils eindeutig. Mit den beiden Turniererfolgen sicherte sich Tobi Hammler den hochverdienten Aufstieg von der LK 16 in die LK 11.Für den zweiten Teilnehmer des TCK, Martin Treuheit, endete dieses Turnierwochenende ebenfalls sehr erfreulich. Durch den Sieg in der Nebenrunde schaffte er den Sprung von der LK 13 in die LK 11.

Artikel vom 17.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...