Reale Expressionen

Ausstellung von Rolf Günther

Ramersdorf · Am Freitag, 13. September, wurde in der galerieS, im SVN Sportcenter, die Ausstellung »Expressionen« mit einer Vernissage eröffnet.

Die Bilder des Künstlers, Rolf Günther, wurden von zahlreichen Besuchern, darunter auch Mitglied des Landtags Markus Rinderspracher, Hiltrud Broschei und Kurt Damaschke bewundert. Bis Sonntag, 27. Oktober, täglich von 8 bis 22 Uhr, ist die Ausstellung in der Staudingerstraße 20 zu besichtigen. Unter anderem auf großformatigen Acryl-Bildern auf Leinwand, werden Gegebenheiten, als auch Aktionen des täglichen Lebens in einer farbigen, dynamischen und expressiven Palette gezeigt. Rolf Günther gibt mit minimalistischer Formgebung Kompositionen aus Geometrie und Farben zu einem harmonischen Gesamtkonzept wieder. Ziel seiner Malerei ist es, den Betrachter anzuregen, damit sich dieser seine eigene individuelle Interpretation bildet.

Artikel vom 17.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...