Schwerer Unfall

Fahrerin musste ins Krankenhaus

Trudering · Am Montag, 16. September, gegen 23.55 Uhr, befuhr eine 62-Jährige mit ihrem VW Golf die Feld- bergstraße in Richtung der Wasserburger Landstraße. Ein Zeuge konnte beobachten, dass die Autofahrerin in Schlangenlinien fuhr und immer wieder gegen den Bordstein stieß.

Kurz vor der Kreuzung kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in der Folge gegen einen Lichtmast und kam nach einer Drehung zum Stehen. Die Ursache für die Fahrweise und den Unfall konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Die Fahrzeugführerin war nach dem Unfall nicht an- sprechbar und wurde schwer verletzt in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Durch den Aufprall wurde der Lichtmast stark beschädigt.

Artikel vom 17.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...