Statt Geschenke

Großzügige Spende überreicht

Dr. Michael Albert bedankt sich bei den Gebern: Karlheinz und Theresia Mair (v. l.).	Foto: VA

Dr. Michael Albert bedankt sich bei den Gebern: Karlheinz und Theresia Mair (v. l.). Foto: VA

Oberhaching · »Bitte keine Geschenke mitbringen, es gibt eine Spendenbox für krebskranke Kinder«, stand auf der Einladungskarte von Karlheinz Mair zu seinem 60. Geburtstag. Gefeiert wurde in seinem Hotel Hachinger Hof in Oberhaching mit 80 Gästen.

Eingeladen waren die Nachbarn, Mitarbeiter, Freunde und Verwandte. Es war ein schöner, gelungener Abend mit gutem Essen und Trinken und in der Box kamen sage und schreibe 3.100 Euro zusammen. »Mit soviel haben wir nicht gerechnet, an alle großzügigen Spender ein herzliches Dankeschön«, freuten sich die Gastgeber. Die Summe wurde an die onkologische Abteilung der Haunerschen Kinderklinik überwiesen und dort mit großer Freude aufgenommen.

Wie Herr Dr. Albert bei der Schecküberreichung sagte, kann mit dem Geld Notwendiges für die Station angeschafft werden, was sonst nicht möglich wäre.

Artikel vom 13.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...